Aktuelle Termine

Immer aktuell erhalten Sie hier wichtige Termine und Veranstatlungen unserer Schule.

27.10.2023 und 08.04.2024 Pädagogischer Tag

an diesem Tag haben die Schülerinnen und Schüler keinen Unterricht, sondern einen freibeweglichen Ferientag.

14.12.2023 Weihnachtsbasar und Tag der offenen Tür

Wir laden Sie herzlich zu unserem Weihnachtsbasar in unsere Schule ein. Gleichizeitig können Sie sich unsere Schule und die Arbeiten der verschiedenen Fachbereiche mit den Schülerinnen und Schülern ansehen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.